Räucherworkshop

"Räuchern mit heimischen Kräutern"

In diesem kleinen, feinen Online-Workshop tauchen wir ein in die "Kunst" des Räucherns. Ich zeige Dir, wie Du räuchern kannst, stelle Dir heimische Räucherpflanzen und Gartenkräuter vor, die kraftvolle Räuchermischungen ergeben. Räuchern ist ein Weg, Spiritualität zu "erden", und Dich zu verbinden mit dem Kräuter- und Hexenwissen vergangener Zeiten, das auch in Dir schlummert. 
Wir treffen uns online via zoom, der Energieausgleich beträgt 55€, den link zur Veranstaltung bekommst Du per email. Ich freue mich auf gemeinsame Kräutermagie!

 

Der Rauhnachtskurs für Tiermenschen...

Wie wunderbar könnte diese Welt sein, wenn wir (wieder) Respekt, Mitgefühl und Achtung in unsere Ställe, zu unseren Tieren bringen?
Was für ein Geschenk können wir sein, wenn wir mit uns selbst verbunden sind?
Dazu ist die Stille der Rauhnächte, die Zeit zwischen den Jahren, eine besondere Einladung und eine zauberhafte Möglichkeit. Darum lade ich Dich ein, bei meinem Rauhnachtskurs für Tiermenschen dabei zu sein. 
Wir treffen uns in den Rauhnächten täglich um 11 Uhr per zoom eine halbe Stunde, um gemeinsam zu meditieren, zu träumen, Geschichten zu lauschen und ganz praktisch zu räuchern! Wir tauchen ein in Innere Bilder, die uns unseren Tieren näherbringen, uns Ruhe schenken und Impulse für den Alltag  geben. 
Lasst uns gemeinsam Licht und Magie in die Ställe bringen...

  • in den Rauhnächten vom 25.12. bis 6.1.
  • täglich, 11 Uhr, per zoom, eine halbe Stunde für Dich
  • wenn Du einmal nicht kannst, wird es aufgezeichnet
  • Kosten: wertschätzender Beitrag!
  • Anmeldung: über mein Kontaktformular hier auf der Homepage
  • ich freue mich auf Dich!