Theta - Healing (R)

Arbeit mit der Theta-Healing(R) Methode

Diese wunderbare Technik kann Glaubenssätze und Blockaden auflösen. Hast Du schon Glaubenssätze in Dir wahrgenommen? Das, was wir über uns, die Menschen und die Welt glauben, prägt uns tief. Diese Glaubenssätze, die aus Erfahrungen und Überzeugungen aus Kindheit und Vergangenheit stammen,  bestimmen, wie wir uns und die Welt wahrnehmen und welche Erfahrungen wir uns erlauben zu machen.
 Wir sind Schöpfer, die ganze Zeit.
Nur sind wir dabei eben oft unbewusst. Das lässt sich bewusstmachen und ändern, und die Magie kann beginnen! Mit viel Liebe und Achtsamkeit begleite ich Dich, bei allen kleinen und großen Themen, und natürlich besonders bei allen Themen rund um Deine Tiere. 


Frag Dich: Darf es leicht gehen?
Darf es so einfach sein?

Es darf!


Theta - Magie für die Tiere

die Arbeit mit der Theta-healing -Methode fließt in meine Heilarbeit für die Tiere ständig mit ein. Ob es ein Hinspüren in den Körper ist, eine Kommunikation mit dem Höheren Selbst oder das Lösen von Blockaden und Traumata, mit all diesen Möglichkeiten möchte ich auch den Tieren dienen. 
Wenn Du Dir explizit Theta- Arbeit für Dein Tier wünschst, sprich mich an.